Freitag, 15. Januar 2010

ein Link für zwischendurch - Gehirnverschmutzung

Dann ist es also wahr: Der Querulant ist online und unter die Blogger gegangen. (Dass das Eine die Grundvoraussetzung des Anderen ist...)
Allen, die Ausgabe 5 schon ungeduldig herbeisehnen und nicht wissen wie sie ihr Satirebedürfnis anders stillen können, sei gesagt, dass der Titel dieses Postings (Heißt das so in der Gemeinde der Internetz-Stehsegler?) einen Link zu der Seite Gehirnverschmutzung.org darstellt.
Dort kann der geneigte Leser alles Wissenswerte über die Hassindustrie erfahren und sich in schwierigen Fragen von Herbert, der freundlichen Überwachungskamera, beraten lassen.

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden erst nach Überprüfung der Redaktion freigegeben. Werbung, Beleidigungen und prinzipiell unangebrachter Content werden sofort gelöscht.