Donnerstag, 6. Mai 2010

Updates zu Ausgabe 5

Zwei Dinge gibt es kundzutun:

1. Seit gerade steht auch die aktuellste Ausgabe Nr.5 in der Download Sektion zum Abruf als PDF bereit.
Damit ist unser Gesamtwerk nun quasi in digitaler Form im Internet abrufbar. Spread the word!


2. hat Alexandra aus dem Kultkaff mich heute darüber in Kenntnis gesetzt, dass uns ein Recherchefehler unterlaufen ist, namentlich im Artikel "Schnappt Bongo Analo!".
So hatte unser Autor behauptet, dass BA Damentoiletten meidet. Alex wies mich freundlicherweise (plötzlicher Aufschrei im Kultkaff: DAS STIMMT JA GAR NICHT!!! :) daraufhin, dass es sehr wohl auch auf Damentoiletten BA Werke zu bestaunen gibt. Dank ihrer Geistesgegenwart (also der von Alex), gibts hier auch direkt das Beweisfoto zu bewundern. Vielen lieben Dank Alex, vor allem für die prompte Bereitstellung deines Beweisfotos!
Entstanden ist es in der Bib-Damentoilette, wenn ich nicht irre. Bis zu einer ggf. erfolgenden Korrektur dieser Info, ist es jedenfalls jetzt so, hehe. Klick auf das Foto macht's gross.

Mittwoch, 5. Mai 2010

Begleitlinks zu Ausgabe 5

In Ausgabe 5 kommen wir auf einige Internetseiten, bzw. Artikel zu sprechen, die wir als Quellen benutzt, oder die uns inspiriert haben. Die haben wir hier für Euch mal aufgelistet, damit Ihr Euch Euer eigenes Bild machen könnt. Klickt bitte hier unter dem Text auf "weitere Informationen" um den ganzen Eintrag zu lesen und die Links zu sehen, natürlich der Übersicht halber mit kleiner Beschreibung.

In eigener Sache suchen wir übrigens immer noch nach querdenkenden neuen Redaktionsmitgliedern, Gastautoren und Zeichnern. Wer Lust hat, bei unserem fidelen Team mitzuwirken in irgendeiner Form, der schreibe uns bitte eine Mail an ac_redaktion@gmx.de ...

Wo sind eigentlich die Downloads??

Für die versprochenen Downloads haben wir uns extra eine eigene Sektion eingerichtet. Am oberen Rand der Seite, immer über dem neuesten Blogeintrag, findet ihr einen Link, der Euch direkt zu den verfügbaren Downloads unsererseits leitet. Keine Angst, Ihr werdet nicht auf eine andere Seite umgeleitet oder ähnlicher Schnickschnack.
Selbstverständlich sind die Links auch in den zugehörigen Posts hier im Blog zu finden.

Aktuell sind in der Download Sektion unsere bisherigen Ausgaben, entweder einzeln als PDF oder alle gebündelt in einem ZIP Archiv. Dazu das beste und einzige Lied, das unsere Redaktion bisher aufgenommen hat!

Horrido und viel Spaß damit!