Dienstag, 2. März 2010

Wir entschuldingen uns offiziell für diesen TEASER

Wir zittern, wir bibbern, denn fast ist es soweit: Ausgabe 5 ist quasi startklar. Da wir unorthodoxerweise leider nicht mehr letztes Semester wie gewohnt am Ende erschienen sind, werden wir das Anfang des nächsten mit mehr Elan than EVER nachholen.

Eine wirklich kleine, und angetrunkene Vorschau findet sich in Form einer MP3 hier... wie gewohnt, bitte auf den Titel des Postings, oder hier klicken. Der Text des neu gedichteten Biene Maja Liedes wird selbstverfänglich in der neuen Ausgabe tatsächlich verständlich zu lesen sein. Am Tastenbrett ist der Larsen, die Gitarre zupft virtuosest der Simon und der Gesang... oh jeee, der Gesang... naja, der ist von mir ;-)
Egal, form follows function, as we know. Hier also ein sehr schräger Einblick in unsere Redaktion, die übrigens immer noch gerne Mitglieder sucht.
Ausgabe 5 unseres geliebten Querulanten wird innerhalb der ersten drei Wochen des SoSe 2010 erscheinen, please look forward to it...

PS: Das ganze erscheint umso kruder, weil wir uns erdrissten eine zweite Strophe in dieses prinzipiell einstrophige Lied zu bauen *räusper*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden erst nach Überprüfung der Redaktion freigegeben. Werbung, Beleidigungen und prinzipiell unangebrachter Content werden sofort gelöscht.