Donnerstag, 14. Januar 2010

Wir sind eine Baustelle

Hallo an alle Querulanten und solche, die es werden wollen.

Dieser Blog ist im Aufbau, und soll eine Anlaufstelle für Interessierte der Satirezeitschrift "Der Querulant" der Universität Siegen werden. Wir existieren seit dem Wintersemester 2007/2008 und haben bislang vier Ausgaben an der Uni Siegen veröffentlicht, zur Zeit arbeiten wir mit Hochdruck an Ausgabe fünf. Dies soll ein Forum für Feedback zu unserer Zeitschrift bieten, irgendwann mal Links zu den bisher veröffentlichten Inhalten bereit stellen und Profile unserer Mitarbeiter, sowie Artikeln und Kommentaren die es nicht in die Ausgaben geschafft haben einen Platz bieten. An alle, die uns bereits kennen, ein freundlichstes "Hallo und willkommen", an alle die uns kennenlernen wollen, macht euch auf etwas gefasst ;)

Kommentare und Anregungen sind immer willkommen, Beleidigungen und prinzipiell unangebrachter Content wird sofort gelöscht. Let's have some fun, people ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden erst nach Überprüfung der Redaktion freigegeben. Werbung, Beleidigungen und prinzipiell unangebrachter Content werden sofort gelöscht.