Donnerstag, 6. Mai 2010

Updates zu Ausgabe 5

Zwei Dinge gibt es kundzutun:

1. Seit gerade steht auch die aktuellste Ausgabe Nr.5 in der Download Sektion zum Abruf als PDF bereit.
Damit ist unser Gesamtwerk nun quasi in digitaler Form im Internet abrufbar. Spread the word!


2. hat Alexandra aus dem Kultkaff mich heute darüber in Kenntnis gesetzt, dass uns ein Recherchefehler unterlaufen ist, namentlich im Artikel "Schnappt Bongo Analo!".
So hatte unser Autor behauptet, dass BA Damentoiletten meidet. Alex wies mich freundlicherweise (plötzlicher Aufschrei im Kultkaff: DAS STIMMT JA GAR NICHT!!! :) daraufhin, dass es sehr wohl auch auf Damentoiletten BA Werke zu bestaunen gibt. Dank ihrer Geistesgegenwart (also der von Alex), gibts hier auch direkt das Beweisfoto zu bewundern. Vielen lieben Dank Alex, vor allem für die prompte Bereitstellung deines Beweisfotos!
Entstanden ist es in der Bib-Damentoilette, wenn ich nicht irre. Bis zu einer ggf. erfolgenden Korrektur dieser Info, ist es jedenfalls jetzt so, hehe. Klick auf das Foto macht's gross.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden erst nach Überprüfung der Redaktion freigegeben. Werbung, Beleidigungen und prinzipiell unangebrachter Content werden sofort gelöscht.