Mittwoch, 5. Mai 2010

Begleitlinks zu Ausgabe 5

In Ausgabe 5 kommen wir auf einige Internetseiten, bzw. Artikel zu sprechen, die wir als Quellen benutzt, oder die uns inspiriert haben. Die haben wir hier für Euch mal aufgelistet, damit Ihr Euch Euer eigenes Bild machen könnt. Klickt bitte hier unter dem Text auf "weitere Informationen" um den ganzen Eintrag zu lesen und die Links zu sehen, natürlich der Übersicht halber mit kleiner Beschreibung.

In eigener Sache suchen wir übrigens immer noch nach querdenkenden neuen Redaktionsmitgliedern, Gastautoren und Zeichnern. Wer Lust hat, bei unserem fidelen Team mitzuwirken in irgendeiner Form, der schreibe uns bitte eine Mail an ac_redaktion@gmx.de ...




Aus dem Pressemeldungsarchiv der Universität Siegen auf ihrer Internetseite:


Senat stimmt vier Fakultäten Lösung zu (aus dem Pressearchiv der Uni Siegen)
Mit einem klaren Profil international Punkten (ebenfalls aus dem Archiv der Uni)

--------------------

Ein Artikel auf Spiegel Online bezüglich des Amoklaufs eines Rentners bei den Zeugen Jehovas, allerdings nicht der, auf den der Text im Querulanten Ausgabe 5 verweist. Dies ist ein Artikel vom April und er berichtet von der Gerichtsverhandlung des 83-jährigen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,690099,00.html

Weitere Beispiele amoklaufender Rentner:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,248796,00.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,688654,00.html

Quelle über den Zuwachs von "Silver Surfern" / Senioren im Netz auf www.heise.de:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Zahl-deutscher-Internet-Nutzer-waechst-um-fuenf-Prozent-213371.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden erst nach Überprüfung der Redaktion freigegeben. Werbung, Beleidigungen und prinzipiell unangebrachter Content werden sofort gelöscht.