Mittwoch, 21. Juli 2010

Aufruf an unsere Leser - schickt uns Eure Siegener Busgeschichten!

So, eben ist es nun endlich passiert, der letzte Tropfen welcher der Krone den Boden aus dem Zacken haut!
Siegener Busfahrer sind einfach ein spezielles Völkchen für sich. Für die nächste Ausgabe ist bereits ein Artikel über diese besonders ätzende Volksgruppe geplant, und der Querulant hat aus anonymen Quellen einen ausgefüllten Bewerbungsbogen für Busfahrer erhalten, der sicher so einigen die Augen öffnen wird. Da ich aber seit Studienbeginn immer wieder von Kommilitonen unglaubliche bishin zu kafkaesken Erfahrungen mit Busfahrer geschildert bekomme (dieses Semester übrigens besonders viele), möchte ich EUCH dazu aufrufen, uns Eure Busfahrergeschichten und Erlebnisse an ac_redaktion@gmx.de zu schicken, die dann nach Durchsicht entweder uneditiert oder in einem Artikel untergebracht veröffentlicht werden! Klagt uns Euer Leid und berichtet von Euren Erfahrungen, sogar dann wenn sie positiv ausfallen sollten ;-) Allerdings habe ich in 16 Semestern tatsächlich noch kein einziges positives Erlebnis mit den SiBuFas gemacht, aber man lernt ja nie aus. Also los, sendet uns Eure Erlebnisse an ac_redaktion@gmx.de - wir hoffen auf zahlreiche Zuschriften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden erst nach Überprüfung der Redaktion freigegeben. Werbung, Beleidigungen und prinzipiell unangebrachter Content werden sofort gelöscht.